You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Es gibt einfach alles nach Wunsch.
Speisekarte gibt's auch irgendwo.
Aber das geht hier so: der schwäbische Koch schaut dich an und kocht dir dann etwas, was dir hundertprozentig schmecken wird ;-)

Sort:  

Na das ist doch mal Genial. D.h. ich komme nächste Woche hungrig in die Kneipe und bekomme das beste Menü was ich seit langem gegessen habe. Normalerweise muss man mehr ausserhalb essen und sich so auch Inspirieren lassen :)

Darauf bin ich gespannt, sowas mal zu erleben :) Wünsche von den Augen ablesen - Traumhaft :) und wenns dann noch schmeckt, GRANDIOS :)

Das ist ein Konzept, das ich wirklich gerne mal erleben würde! :D

Ich bestelle ganz oft nicht aus der Karte, wenn ich Essen gehe ;-)

Das sollte ich auch machen, ich bin in vielem noch so ein "regelorientierter" Mensch, total bescheuert.