You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wobei in ner Kneipe ist es wohl auch nicht so tiefgründig.. ^^

In der Kategorie "Fragen zu Steemit ..." manchmal schon.
Ja, hier bei "Unterhaltung" nicht so. Aber es können sich hier immer wieder Leute gegenseitig kennen lernen. Das hat auch so manchen Vorteil.

Sort:  

Sehr schön. :) Werde ich auch mal vorbei schauen!

Stimmt und unter Vorstellungen von Tools und Software auch!

Wobei auch letzte Woche unter Unterhaltung gut was los war
mit der HF20 @maxpattermann sage man da nur!!

Hast du es bemerkt?
In einer guten Stunde 100 Kommentare ;-) Das ging flott; mein lieber Mann ;-)
Ich komme wieder mal gar nicht nach mit dem Voten ;-)

Jubs und dabei ist unsere Quasselstrippe noch gar nicht da GRINS

Wen meinst du denn?

Beginnt der Name mit "r"? ;-)

GRINS jubs und endet mit "z"

Wo steckt er heute?

Der Bruder ist gerade schon mal eingetroffen ;-)

Aber, was ist mit Hans?
Er hat sich die letzte Zeit echt rar gemacht.

Keine Ahnung und es ist leider nicht nur Hans es sind so einige die nicht mehr wirklich Aktiv sind.

Hoffen wir mal sie finden zurück!

Hast du das bis gestern bei dir verfolgt die Diskussion bei dir mit mir?
Was denkst du darüber?

Ach, hak's lieber ab. Schnee von gestern, mein lieber Enrico ;-)
Was ich zu sagen hatte, hab' ich dort an den jungen Mann schon geschrieben.

Hatte auch nicht vor mich da noch weiter zu begaben mit ihm.