You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber Roland,

herzlich willkommen wieder einmal und dank dir für's Lob!

Du, zu dem Zappl hab' ich leider keine Ahnung.
Da müssen wir auf weitere Gäste warten, die dazu eventuell etwas sagen können.

Dann schlaf' gut ... dort in Japan!

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Hallo Werner

Trotzdem danke für die Antwort.
Warten wir mal bis später.

Und ich finde es klasse das du dir von vielen die Vornamen gemerkt hast. Aufgeschrieben in einer Liste?

;-) ... leider keine Liste ;-)

Entweder ich hatte sie mir gemerkt, oder ich musste mühsam deren Blog runter scrollen bis zum Vorstellungspost.

Tja, das ist ja das Mindestem was man als Gastgeber bieten sollte ;-)

Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob alle gerne mit ihrem richtigen Namen angesprochen werden möchten oder doch lieber mit ihrem Avatar.

Lieben Gruß, @double-u

Guten Morgen

Also an deinem Stammtisch ist das schon in Ordnung, ich habe ja auch an meinem ersten Selbstvorstellungspost meinen eigenen Namen geschrieben.

Bei uns gibt es seit gestern kein warmes Wasser, das wird noch ein super Spaß werden diese Tage.

Ich hoffe du bist gut in die Woche gestartet, bis bald und liebe Grüße

Danke!

Ja, meine Woche fing erstaunlicherweise recht gut an.

Ohje, kalt Duschen wäre der Horror für mich ;-)
Ich wünsch' dir, dass ihr schnell wieder warmes Wasser haben werdet!

Lieben Gruß nach Japan, @double-u

Deine guten Wünsche haben geholfen, seit heute ist wieder alles i.O.
War ein schöner Schock gestern, ich kam nass nach Hause und hatte mich auf ne heiße Dusche gefreut. Aber die wurde dann heute nachgeholt.

Bis bald und dir noch einen schönen Dienstagabend....

Danke! Den wünsch' ich dir auch!