You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe Melanie,

ich wünsch' dir, dass alles bald funktionieren wird mit dem DSL!

Zum Vitamin D:

Ich nehme davon "Vitamin D3-Hevert 25 Mikrogramm" im Winter morgens und abends jeweils 1 Tablette und im Sommer täglich 1 Tablette.
Auf diese Weise stimmt mein Spiegel immer.

Schönen Abend noch!

Und lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Das ist interessant. Ich helfe momentan v.a. beim Magnesium nach.
Über D3 Supplement habe ich auch schon nachgedacht!

Lieber Werner,

das wird wohl noch einige Zeit dauern, man stellte einen Leitungsmangel fest. Mit ein bisschen Glück muss ich "nur" warten, bis die Kündigungsfrist des Vormierters abgelaufen ist, wenn ich Pech hab, gibt's hier aber mehr Leute als DSL-Leitungen.. und dann säß ich bis zum Auszug eines Mitmieters auf dem Trockenen.. Und wo wir grad beim Thema sind: nächsten Sonntag müsst ihr höchstwahrscheinlich ohne mich auskommen. Ich erwarte steemischen Besuch, da gehen wir lieber in eine echte Kneipe :p

Ich hab auch schon öfter mal Vitamin-D-Präparate genommen, aber ich versuche immer so viel wie möglich auf natürlichem Wege auszugleichen, das ist mir doch irgendwie lieber, wenn auch manchmal mühselig.

Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße!

Also das mit der echten Kneipe am Sonntag... Ich finde langsam ist es an der Zeit, dass du mir eine PM schickst... :D

Na dann musst du später mal in den Discord gucken :p

Habe ich gemacht. Da ist keine PM. Du erwartest jetzt nicht, dass ich mir das Gechatte der letzten Wochen durchlese, oder?! Oder ist es gar doch... nee, nä?

Liebe Melanie,

ich hatte vor 5 Minuten in der Küche an dich gedacht, komme zum PC zurück ...
und habe eine Nachricht von dir ;-)

Das klappt ja mit der Telepathie ;-)

Viel Glück und auch eine schöne restliche Woche wünsch' ich dir!
Und natürlich viel Spaß und nettes Zusammensein in der echten Kneipe!

Lieben Gruß, Werner