You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 16 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ohje, da schreib' ich so munter daher in meiner Einleitung, dass nun wohl alle wieder gesund sind, und da lese ich hier von einer zweiten Welle, da da anscheinend nicht nur bei dir um sich gegriffen hat.

Ich wünsch' dir auf jeden Fall gute Besserung!

Und du kannst dich trösten mit dem Gedanken "wenn der Werner das überlebt hat, dann gelingt es dir auch auf jeden Fall". ;-)

@steemchiller hat gerade in seinem neuen Post den aktuellen Stand berichtet.

Ja, der Hans @mundharmonika wird heute sehr gefragt sein mit seinen guten Schnäpsen ;-)

Sort:  

Danke für die ermutigenden Worte! Bei mir ist's zum Glück nicht mehr so schlimm - eher nur noch etwas lästig.

Ei je, 14 Grad in Chiller's Wohnung - heftig. Hoffentlich befolgt er deinen Rat. Er könnte wohl auch einen Gomeron von Feuerelfe vertragen - schade, dass man den nicht über die Chain schicken kann.