You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Grüß' dich!

Ja, hier war es ruhig letzten Sonntag. Da denke ich wie du, dass das verschiedene Gründe gehabt haben kann.

Mit "auffallend viel Inaktivität" meinte ich allerdings die vielen Blogs von Steemians, die ich besucht hatte und bemerkt habe, dass bei vielen seit einiger Zeit keine Aktivität mehr stattfindet. Die Zahl derer hat nach meinem Empfinden schon sehr zugenommen :(

Ich wünsch' dir auch nen schönen Abend!

Sort:  

Ja, oder auch übereifrig wie ich gerade, Vote gedrückt und erst danach gesehen, erst eine Minute her... Oder ich knall 100% raus und sehe erst danach, Mist schon 18 Tage alt. Es passiert zwar nichts, trotzdem tut sowas irgendwie weh.

... das passiert jedem hin und wieder ;-) Der Schaden hält sich gering ;-)

Da fallen mir auf Anhieb auch zwei Namen ein. :(