Sort:  

Nein, nicht sehr, nur ab und zu ein bisschen. Und hier in Budapest so gut wie gar nicht, da sich beide Städte enorm ähnlich sind, vor allem wegen der gemeinsamen Historie. Das wird dir auch die @vieanna bestätigen können.

Beide sind mehr als eine Reise wert, aber hier ist es bedeutend günstiger als in Wien! Ich sitze gerade in einer Bahnhofskneipe bei einer Halbe Fassbier für umgerechnet 93 Cent.

Posted using Partiko Android

Hallo Hans, (@mundharmonika),

Budapest ist eine schöne Stadt. Vermutlich präsentiert sie sich jetzt im Frühling farbenprächtiger als bei meinem letzten Besuch im Winter.

Ich wünsche euch heute ein schönes Meeting! Bei mir wird es sich erst wieder im Sommer ausgehen, da ich bis dahin am Dienstag Abend einen wichtigen Termin habe.

Ich finde es super, dass du dein digitales Nomadentum jetzt durchziehst. Viel Spaß und tolle Erfahrungen in Krakau!

Liebe Grüße,
Anna

Servus Anna,

ja, es ist schon schön grün, blühen tut allerdings noch nicht viel. Ich war gestern noch auf der Fischerbastei, die Aussicht ist grandios, wie du weißt.

Schade, dass der Dienstag für dich nicht passt, aber das könnte sich schon bald ändern, wenn wir uns wieder woanders im Freien treffen, was ich bereits für Mai vorhabe. Und danke, ich bin sehr zuversichtlich, dass es wieder ein schönes Treffen wird!

Herzliche Grüße
Hans

Posted using Partiko Android

Nochmal danke, ich bin auch zuversichtlich, dass es mir in Krakau sehr gut gefällt, nach allem, was ich davon gehört und gelesen habe! Das Digitale Nomadentum läuft zwar noch nicht ganz rund, aber das wird schon.

Posted using Partiko Android

"Budapest" ... eine gute Anregung für mich für irgendwann mal ;-)

Lass' dir ein Fassbier gut schmecken, mein Lieber!

Danke, gerade leer gemacht! :-)

Posted using Partiko Android