You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Hi @nicoletta,
um das Vorhandensein der vielen Booster auf dieser Seite zu verstehen, ist eine kleine Info erforderlich.
Ich habe hier eine Userin in der Sichtbarkeit nach unten befördert, die durch "Selbstboosting" ganz oben stand und wegen des relativ hohen Betrages dort wohl auch stehen geblieben wäre.
Eine "angemessenere" Sortierung habe ich dadurch erreicht, indem ich 3 Steemians, denen ich das auch sehr gönne, per 4 Booster nach oben befördert habe ;-) Die haben das nicht selbst getan.
Das mit der Straßenkunst und den großen Münzen oder Scheinen ist ein guter Vergleich!
Und ich kannte diesen Trick noch gar nicht.

Sort:  

Ach keine Sorge @double-u, eine Rechtfertigung nicht nötig. Nicht unter uns Zigeunern ... :D
Ich vergönne es jedem, auch dem Selfbooster.