You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe @physalis,

ich hatte vorhin schon so einen Hunger ...
und jetzt sehe ich deine Käseplatte ... ;-)
Muss jetzt gleich mal was essen.

Ich habe gerade noch mal SBD in STEEM getauscht.

Ich dachte mir, ich würde mich sonst ärgern, wenn ich die SBD ungenutzt rumliegen lassen würde, und dann vielleicht der SBD-Kurs in der Zukunft unter den STEEM-Kurs fallen wird.

Cheers!

Sort:  

Hallo lieber @double-u,

hier tobt ja der Bär, komme gar nicht mit der persönlichen Begrüßung hinterher. Danke für Deine Antwort neulich, habe ich gelesen und stimme zu :)

Ist auch meine Befürchtung, ich schlaf noch eine Nacht drüber oder zwei, sieht es dann nicht besser aus werde ich auch Steem kaufen.
Cheers :)