You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Von hier aus funzt die Seite noch ganz gut.

Ist halt wieder diese lange Leitung ;-)

Hanau ... London ... usw. Auch viel Wasser dazwischen ;-)

Sort:  

@double-u, liegt sehr wahrscheinlich an meinem PC, da muss wohl ein neues Innenleben her. Ich weiß wer es war, kann es mir schon wieder denken, an den Unterwasserkabeln sägt Putin gerade rum, werde ihm mal eine E-Mail schreiben dass er das Sonntagabend zu unterlassen hat sonst bekommt er es mit Mutti zu tun :)

Liebe @physalis,

Natalie, @meluni und @chriddi haben sich in's Bett verabschiedet.

Ich habe bisher ohne Pause durchgemacht und brauche daher jetzt mal ein Päuschen.

Morgen werde ich natürlich hier weiter voten.

Falls wir uns heute nicht mehr sehen ...

Ich wünsch' dir später eine gute Nacht!
Hab' vielen Dank dafür, dass du wieder mitgemacht hast!

Lieben Gruß, @double-u

Lieber @double-u gern, genieße in Ruhe Dein Nachtmahl, werde mich in Kürze auch rausschleichen und die Tage beim aufräumen helfen. Eine schöne gute Nacht Dir dann auch und bis demnächst. lg