You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

... und heute fangen meine Katzen an zu knurren ...

Ich hab' gerade so einen Lachanfall, dass ich kaum tippen kann ;-)

Was ist denn bitte der Sven-Song?

Ja, der Opa ist schon mal der Hammer.
Ich hoffe, wir erleben noch etwas von der Oma!

Sort:  

Geb ich euch ne Oma Erleb-Garantie drauf!!! die zwei heißen übrigens nicht Oma und Opa sondern Mimmi und Mipa... Oma klingt nämlich so "alt" sagt die Mimmi... ;-)

Super! Wir alle warten auf Mimmi ;-)

Wenn wir noch ne Weile offen haben, dann koch' ich mir jetzt nen Kaffee.
Was meinst du?

ja, darauf bekommst du meine 100% noch möglichen 10 Cent - ich nehme einen Kaffee mit viel Milch (am liebsten vom Bauern nebenan) und ohne Zucker ;-)

Ok, dann geh' ich mal in die Küche und koch' einen mit Filter. Die Italienische Maschine hat Annette schon sauber gemacht. Sie ist auch echt ein Schatz! ;-)

ahhh, perfekt - genau das was ich jetzt gebraucht hab... danke dir!!

So, ein schöner Pott Kaffee.

Annette hat dir die Tasse mit den Herzchen drauf gegeben ;-)

ha, die kenn ich, da steht auf der Innenseite "With love" und überall sind Herzen und draußen ein Teddybär... oh, die nehme ich so gerne - danke dir und ein großes Danke an Annette - die heute Abend wieder einmal in aller Hitze der Kommentare einen kühlen Kopf bewahrt hat... meine Hochachtung!

@double-u lach nur :)
Wenn Du das Video anmachst, rechts auf das Wort Youtube klicken, dort auf den Nutzernamen klicken, dann auf Videos (Sven for Millionaire!).
Mir hat mal wer gesagt jeder kann singen, das halte ich für eine Lüge. Ich kann es nicht und belästige so gut wie nie jemanden damit. Und Songs wie "...ich hab die Haare schön." sind der lebende Beweis für Unfähigkeit, wäre eher für Comedy geeignet, weil ich mich vor lachen in die Ecke geworfen habe.