You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Grüß' dich!
So, wie es aussieht, haben wir wieder Selbstbedienung.
@rivalzzz hilft ja sonst gerne mit. Der muss aber gerade noch die Messe in Frankfurt abbauen.
Un ich werde erst mal mit Voten beschäftigt sein ;-)

Sort:  

Wenn es sein muss, übernehme ich das eine Weile.
Hatte ja jetzt ein paar Monate Urlaub.

Da war dein lieber Chef dir aber gnädig ;)

Kein Mitarbeiter dieser Kneipe wird sich je beklagen.
Es gibt keinen besseren Job.

Auch die Gäste hier haben nichts klagen :)

Nur die Voting Power und Mana haben hier zu klagen.

Ich bemühe mich immer zurückhaltend zu sein beim Voten... tja, das ist wie mit den guten Vorsätzen zu Silvester...

Kenne ich leider zu gut, habe die Woche meine Voting Power etwas stark ausgereizt und muss mich gerade zurückhalten.

Da hat der Werner doch mal eine Ehrung verdient ;)

Hier hast du noch ein Bier, trinken wir auf unseren guten Gastgeber und Chef.

Noch son' nettes Tannenzäpfle. Prost.

Das wär was wenn die Bierflaschen am Baum hängen würden...

Wobei Tannenzapfen nicht hängen - nur Fichtenzapfen hängen, Tannenzapfen wachsen aufrecht am Ast.