You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Grüß' dich, mein Lieber!

Hört sich gut an, was du gemacht hast.

Ja, mit dem Tablett hast du inzwischen Übung.
Also, wenn dir dein Tablet nicht zu schade ist, kannst du auch das benutzen ;-)
Da passen aber nur die "Kurzen" drauf, nehme ich an.

Viel Spaß und Prost!

Sort:  

Und somit schließt sich der Kreis wieder, denn mit kurzen kenn ich mich aus :)

Darf ich dir was bringen? leg mal die Füße hoch, ick bring dir wat. wat willste?

Das ist ja nett! ;-)

Bitte ein schön kaltes, alkoholfreies Weizenbier.

Kommt sofort! :) Hab dir direkt mal ein paar Snack mit dabei gepackt, denke @jkiw wird auch gleich kommen, also alles entspaaaaant :)

Sehr gute Wahl :) Weizenbier ist klasse