You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Grüß' dich!

Du weißt ja, wo der Kamin ist. Das Bier mit zauberhafter Krone ist gerade fertig.

Warum sind die Sachen denn zerrisssen?
(Das soll man mit 3 "r" schreiben. Das mach' ich nicht!)

Zum Wohl, mein Lieber!

Und danke dir für deinen Gute-Besserungs-Wunsch!

Sort:  

Danke dir.

Die Infanterie tendiert dazu im Wald zu spielen und so inzwischen auch ich.
Wenn man jetzt noch einen nassem Hang und ein paar Äste dazu nimmt, hat man den Grund.

Posted using Partiko Android

... das wäre nix für mich.

Jedem das seine.

Posted using Partiko Android

Du bist gerade bei der Armee? O.O

Nur in meiner Freizeit.

Posted using Partiko Android

Live-Rollenspiel?
Oder nur so?

Bin Reservist, für 20 Tage im Jahr verwandle ich mich wieder in einen Soldaten.

Nicht schlecht.
Warum bist Du vom THW weg?

Hab zum einen die Bundeswehr vermisst.
Und dann hatte ich noch das Problem mit dem Geld, als Reservist werde ich für meine Arbeit bezahlt und im Moment bin ich auf jeden Euro angewiesen.

Das soll man mit 3 "r" schreiben

Sagt wer? O.O

Die Google-Rechtschreib-Korrektur.

Übrigens: das (deiner) war der 100. Kommentar heute!

cool