You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 01 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber Chiller,

leider bin ich gerade etwas in Eile und schreibe daher nur kurz. Ich wollte das eigentlich schon etwas früher tun.

Ich möchte dir sagen, dass dein Tab mit der Liste der Replies phänomenal hilfreich ist.

In Sekunden sehe ich, was ich vorher nur nach aufwändigem Durchscrollen des ganze Kommentarbereichs finden konnte.

Total klasse ist, dass eben auch Kommentare "von Gast zu Gast" (und nicht nur die an mich) mit aufgelistet sind. Einfach klasse!

Die Such- und Filtermöglichkeiten sind zusätzlich die Wucht!

Vielen vielen Dank wieder einmal, lieber Chiller!

Ich freue mich auch sehr, dass du wieder mit Freude agierst.

Lieben Gruß, @double-u