You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Da isser, dein 11-er! ;-)

Du, ich glaube, den Whisky kannst du dir auch leisten.

Meine Befassung mit den Boostern reduziert sich auf die Erkenntnis, dass sich eigentlich nur @minnowbooster immer lohnt.

Was ich bei @randowhale immer recht gut fand war, dass immer ein ganzer Tross von Votes im Schlepptau ankam. Aber das scheint nicht mehr so zu sein. Naja, und $1 Einsatz-Möglichkeit ist ein bisschen wenig.

Bei einigen anderen Boostern habe ich oft Minus gemacht.

Deine zukünftigen Auswertungs-Möglichkeiten werden manchen Boostern in der Zukunft zu schaffen machen.

Meinst du, ich habe eine Chance, für unsere "Wochenseite" auf diese Whitelist zu kommen? ;-)

Sort:  

Perfekt! Das verstehe wahrscheinlich nur ich, aber dieser 11er war in Bezug auf Numerologie und den heutigen Tag für mich von gewisser Bedeutung.

Und der wesentliche Punkt:

Ich sollte endlich anfangen, die "Geschichten aus meinem Leben" zu schreiben.

wurde auch in Verbindung damit erwähnt, also weißt du, was zu tun ist! Ich sage dir, die Leute würden sich sehr freuen, deine Geschichten zu hören und du würdest bei Weitem mehr verdienen, wenn du das zusätzlich zu deinen wöchentlichen Posts ab und zu machen würdest ;)

Du bist ein interessanter Mensch, dem man gerne einfach mal zuhört, weißt du. Du hast dieses gewisse menschliche, empathische in dir, was die Leute um dich herum vermutlich mehr zu schätzen wissen, als du dir selbst im Klaren darüber bist. (Du weißt es, aber die Zweifel in dir verschleiern die Wahrheit ein bisschen) Egal, was du schreibst, du machst dein Ding sehr gut!

Zu MB:
Ja, ich benutze auch seit längerem nur noch @minnowbooster, weil sich dort wirklich Gedanken darüber gemacht wird, wie man die Minnows und gute Qualität am Besten unterstützen kann. Mit den Schwankungen der Limits hatte ich leicht zu kämpfen, aber zum Glück habe ich das Problem jetzt nicht mehr.

Ich denke, du hast gute Chancen auf die Whitelist gesetzt zu werden, da du hier ja eine Menge Steemians unterhältst und gleichzeitig mit starken Votes unterstützt. Vielleicht ist das auch wieder an deine Idee mit den Geschichten aus deinem Leben geknüpft, denn dann könnte man ja gar nicht mehr "nein" sagen ;)

Hier ist die deutsche Übersetzung von @germansailor zu dem Thema "Mega-Boost":
https://steemit.com/deutsch/@germansailor/melde-dich-bei-der-minnowbooster-whitelist-fuer-den-neuen-megaboost-an-deutsche-uebersetzung-des-englischen-originalartikels

PS: Selbst, wenn du so weitermachst wie bisher, wirst du mit der Zeit immer mehr verdienen, da du ja im Gegensatz zu anderen "so treuen Steemern" (ohne Namen zu nennen) immer mehr investierst und kein Power Down fährst, damit den Kurs unterstützt und vor allem immer mehr Curation Rewards verdienst. Du bist ja selbst fast schon ein Booster, mein Lieber :)

LG, Chiller

Loading...