You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Zweite Anregung:

Ich öffne unter „Recent Posts“ einen Post.
Dann gehe ich auf den Tab „Votes“.
Es öffnet sich die sehr große ;-) Torte, und links ist die Liste der Voter zu sehen.
Ich sehe die Namen der Voter und die $-Beträge der einzelnen Votes.

Ich fände es gut, wenn vor dem $-Betrag zusätzlich stehen würde, mit wie viel Prozent der Vote abgegeben wurde.

Ich meine mich zu erinnern, dass du das am Anfang auch drin gehabt hattest; oder täusche ich mich da?

Ähnlich ist es, wenn ich in der Liste der Votes und Kommentare einen Vote öffne.
Du hast mich z.B. mit 75% gevotet.
Ich gehe auf den Vote und öffne ihn.
Dort sehe ich alles, was ich mir gewünscht hatte zu deinem Vote.
Ich sehe auch, dass dieser Kommentar von mir noch von zwei weiteren Unsern gevotet wurde.
Also öffne ich die kleine Torte rechts unten.
Nun ist da links wieder die Liste mit Namen und $-Beträgen.

Hier könnten eigentlich auch vor den $-Beträgen die Prozente stehen, mit denen der Voter gevotet hatte.

Ist natürlich nicht dringend und auch nur wert, es umzusetzen, wenn es keinen großen Aufwand macht ;-)

Liebe Grüße

Sort:  

Magst du etwa keine großen Torten @double-u ? ... ^^ Genau das dachte ich auch schon mal, aber habe es erstmal so gelassen, da der Platz dafür ja auch da ist und sich noch niemand beschwert hat. Aber falls du der Meinung bist, dass sie wirklich kleiner könnte/müsste, werde ich mal schauen, ob es besser aussieht, wenn ich die Ränder oben und unten etwas vergrößere.

% zu den Votes war dort noch nie drin, könnte aber wirklich mit rein. Platz wäre genug. Ich wollte eigentlich den genauen Zeitpunkt des Votes mit anzeigen, aber das würde zu eng werden und daher sieht man diesen nur, wenn man mit der Maus über einer Zeile stehen bleibt. Wie auch immer, ich habe deine zweite Anregung mit Prio3 auf meine Liste gesetzt.

Die Lösung zu deiner ersten Anregung ist übrigens schon drin (lokal bei mir) und ich teste es gerade. Wenn alles läuft kann ich das gleich direkt hochladen ;)

Das war spaßig, die große Torte zu erwähnen ;-)
Ich hatte dazu auch genau deswegen keinen Änderungswunsch geäußert, da ich auch dachte, der Platz ist eh da wegen der Liste links.