You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Lieber @steemchiller,

bekommst du mit deinen Hilfsmitteln eine Nachricht, wenn dein Name genannt wird?

Ich bin nämlich schon wieder baff erstaunt, dass du den Dankeskommentar von @williamhenderson schon bemerkt und gevotet hast ;-)

Super!

Und sehr freundlich von William!

Lieben Gruß

Sort:  

Das läuft alles schon voll automatisch, ich bin gar nicht mehr anwesend hier :) Nee Spaß, war tatsächlich wieder Zufall! Ich habe gerade die "Account Operations" in meinem Tool getestet und dort gesehen, dass du eine Antwort bekommen hast. Ich nehme dafür gerade deinen Account oder andere die viele Curation-Reward-Mitteilungen bekommen, weil ich die Geschwindigkeit optimieren muss.

Nachdem ich das jetzt mit den Accounts von Twinner und Randowhale getestet habe, steht fest, dass ich etwas ändern muss. Du glaubst nicht, wie viele Mitteilungen RW pro Stunde bekommt :) Das sind so viele, wie ich in einer Woche erhalte... Also eine Liste für "Today" macht da wenig Sinn. Wahrscheinlich muss ich das vorher prüfen und dann je nach Anzahl verschiedene Übersichten aufbauen (Vor einer Stunde, vor zwei Stunden usw.) Das muss natürlich alles flüssig verarbeitet werden, bevor ich damit zufrieden sein kann. Ich habe auf jeden Fall gerade richtig Spaß dabei ;)

Liebe Grüße