You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo taldor,

danke für deine Verdeutlichung!

Da hatte ich mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich meinte nur die Mentions; also wenn man genannt wurde.

Selbstverständlich erhält man die normale Meldung, dass auf einen eigenen Kommentar geantwortet wurde, oder dass der eigene Post kommentiert wurde, auch ohne Verwendung des @-Zeichens.

Viele Grüße und für dich auch noch einen schönen Frühling, @double-u

Sort:  

Also ganz kurz und knapp: Ich habe keine Schwierigkeiten und kann auch nichts mehr dazu sagen.

Edit: Es kann aber je nach Server-Belastung sein, daß diese verspätet kommen (oder nie (?)).

Es funktioniert ja alles.

Wir hatten aneinander vorbei geredet ;-)