You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 48 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich hatte nicht gesagt, dass sie vor mir davon gelaufen sind, sondern nur, dass es Fluktuation gab.

35 KM: Na, das wäre ja noch im vertretbaren Radius, falls hier irgendwo mal ein Steem-Treffen stattfinden sollte.

Sort:  

OK, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)
Ja es sind ja einige aus der Gegend, z.B. Frankfurt hatte ich auch schon gelesen. Naja vielleicht findet ja irgendwann mal ein Steem-Treffen statt. Ansonsten habe ich jetzt ja gelesen wo man Dich findet … immer der der die Asiaten Samstags in Hanau fotografiert ...

OK, akzeptiert ;-)

Wir können ja mal anfangen, eine Liste zu führen mit den Leuten aus dem Frankfurter Raum.

Mal was anderes: Gibt es eigentlich einen Vorstellungs-Post von dir?

Danke!

Dann warten wir doch auf den mit Foto, würde ich sagen.