You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ich grüße dich!

Na, hoffentlich hat @ennosan seine Computer-Sachen rechtzeitig vor dem Regen ins Haus geschafft ;-)

Bei uns war heute sogar mal Sonne.

Einen schönen Abend wünsch' ich dir!

Sort:  

Das hoffe ich auch :D Der macht sich heute ein wenig rar, nicht das er unterm Baum eingeschlafen ist.

Ich weck ihn mal und wedele mit einen Glas Whisky, da wird er schnell wach :D

Hier isser GRINS, wo ist das Glas???????

Ich schrieb ich wedele, nicht ich geb es her :D Hat doch funktioniert :D

Du bist ja gemein GRINS, na da trinke ich halt meinen LOL
Hier hat es in der Nacht ganz schöne geschüttet, bei euch alles heil geblieben?

Meine Andenbeere hat sich gelegt der Rest ist so halb in Ordnung geblieben.

LG Enrico

Alles gut hier, keine Probleme außer das ich eigentlich heute draußen grillen wollte und wieder zum überdachten Grill ausweichen muss.

Das habe ich dieses Jahr auch irgendwie vor das ich hinterm Haus ne Dache mache