You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Oh, liebe @vieanna, das tut mir ja leid, dass du dich erkältet hast!
Ich wünsch' dir gute und schnelle Besserung!

Ja, das mit eurem geplanten Besuch bei @redpalestino hatte ich im Gedächtnis behalten. Das ist ja nun auch sehr schade, dass der Besuch nicht klappt. So oft gibt es ja so eine Gelegenheit nicht gerade.

Ich wünsch euch eine gute Heimreise am Mittwoch! Kommt heil wieder!

Wir lesen uns am Sonntag.
Bis dahin, liebe Grüße, auch an @brickster

@double-u

Sort:  

Hallo lieber @double-u,

danke für die guten Wünsche! Die chinesische Kräutermedizin scheint zu wirken, zumindest hat sie den quälenden Husten etwas gelindert. Vor der langen Heimreise, die inklusive Zwischenstopps in Taipeh und Dubai über 30 Stunden beträgt, graust mir mit meinem angeschlagenen Gesundheitszustand schon ziemlich. Aber da muss ich wohl durch ;-)

Liebe Grüße von @brickster und mir. Ich freu mich auf den sonntäglichen Besuch in deiner Kneipe in gewohnter Umgebung :-)