You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Oh, das tut mir aber leid, liebe @vieanna.

Ich wünsche @brickster und dir gute Besserung!

Ja, ihr habt wirklich ein wenig Pech, was die Gesundheit auf den beiden letzten Reisen angeht :(

Eine gute Heimreise wünsch' ich euch auch noch!

PS: Ich dachte, die Besucher des SteemFestes befänden sich schon auf dem Heimweg. Aber dem scheint nicht so, da du schreibst, dass gerade ein Abschluss-Essen noch stattfindet. Das machen ja bestimmt viele noch mit.

Ich kann mir das gar nicht so vorstellen ... wieviele Steemians waren denn da so ca.?

Liebe Grüße, @double-u

Edit:

Jetzt kann ich's mir doch vorstellen, denn @rivalzzz hat gerade Bilder gepostet ;-)

Sort:  

Dacht auch es währe schon alles vorbei, da @jeanpi1908 schon zurück ist,
aber denke mal er muss morgen wieder Schaffen oder auf die Uni

Ich gehe morgen auf die nächste Konferenz

Posted using Partiko Android

Auch steemit oder was anderes?

Was anderes.

Hallo lieber @double-u,

danke für die Besserungswünsche, sie scheinen geholfen zu haben. :-) Inzwischen geht es mir zum Glück wieder besser, ein etwas mulmiges Gefühl im Magen ist zwar noch vorhanden, aber kein Vergleich zu gestern, wo ich mich keine 100 m weit weg von der Toilette traute ...

Die Bilder von @rivalzzz und anderen Steemians vom gestrigen Abend sind sehr beeindruckend, da tut es mir gleich doppelt so leid, dass ich nicht dabei sein konnte. :(

Um 16 Uhr geht es dann mit dem Bus wieder Richtung Heimat.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir einen letzten, herzlichen Gruß aus Krakau :)