You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend liebe @vieanna,

... Votingpower:
Naja, ich würde das ja nur machen, wenn die nicht nahe 100% ist. Jetzt ist sie bei mir gerade auf 47%. Da könnte ich schon mal zweieinhalb Tage das Internet ruhen lassen.

Ja, ich muss auch unbedingt etwas für meine Bewegung tun. Immer hab' ich eine Ausrede; mal zu heiß im Sommer, mal zu kalt, mal zu nass, mal schon zu spät usw.

Ich wünsch' dir auch viel Sonne im Herzen!

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir lieber @double-u - heute ganz besonders!

Ich kenne sie auch - jene Tage, an denen graue Wolken auf die Stimmung drücken, negative Gedankenschleifen einen gefangen nehmen ...

Mögen sich die Wolken rasch wieder verziehen und Sonnenstrahlen deine Sicht auf die Dinge erhellen.

Alles Liebe aus Wien :-)

Liebe @vieanna, dankeschön!