You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe @vieanna,

dein Wunsch hat geholfen ;-)

Ich hatte heute die Beendigung einer etwas schwierigen Verhandlung mit gutem Ergebnis.

Schönen Abend noch für dich!

Und liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Lieber @double-u,

ich habe einmal gelesen, dass mit jedem ehrlich gemeinten Wunsch auch positive Energie übertragen werden soll.

Wie auch immer - es freut mich, dass du Belastendes zu einem guten Abschluss bringen konntest :-)

Eine entspannten, gemütlichen Abend und liebe Grüße,
@vieanna

Es hat funktioniert mit der Energie! ;-)

Ich habe von gestern auf heute geschlafen wie ein Murmeltier.

Ich wünsch' dir auch einen schönen und erholsamen Abend!

Lieben Gruß, @double-u

PS: Das ist ja lustig. 99 Cent für 99 Prozent ;-)

Super, wenn das so gut funktioniert - du kannst dich gerne melden, wenn du wieder mal einen Energieschub benötigst ;-)

Danke dir vielmals für deine laufende großzügige Unterstützung, nicht nur für diesen 99/99-booster! :)

Ich wünsche dann schon mal eine gute Nacht; für mich wird es Zeit, mich zur Ruhe zu begeben, da ich morgen früh raus muss.

Ja, werde ich machen ;-)

Gute Nacht!