You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe @vieanna,

das freut mich, dass ich dir einen nützlichen Tipp geben konnte.

Schon mal vorab, weil einem das nicht gleich auffällt:
Ganz zentral für den Umgang ist ganz unten links in der geöffneten Datei ein Umschalt-Symbol "In Quellcodemodus umschalten" bzw. "Quellcodemodus verlassen".

Wenn du da mal umgeschaltet haben wirst, weißt du, was ich meine.

Lieben Gruß

Sort:  

Vielen Dank lieber @double-u für diese Information.

Ich hatte mich schon gefragt, wo ich den Quellcode ansehen kann. Ich freue mich schon darauf, den Editor in den nächsten Tagen auszuprobieren.

Einen lieben Gruß aus Wien und einen in jeder Hinsicht sonnigen Tag! :-)