You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe @vieanna,

ich glaube, in Sachen Zwischenlager laufen noch Klagen. Ich weiß es aber gar nicht so genau.

Ich dachte eher an früher. Da war Hanau praktisch Metropole der Atomindustrie. Hier wurden Brennelemente hergestellt. Daher hatten wir hier in Hanau damals auch ein recht starke Anti-Atomkraft-Bewegung.

Ah, ein Münchner kam nach Wien. Es freut mich, dass es euch gefallen hat.

Lieben Gruß

Sort:  

Lieber @double-u,

ganz schön heftig, was sich bei euch diesbezüglich abgespielt hat. In Österreich gibt es das Kernkraftwerk "Zwentendorf", das jedoch nie in Betrieb ging. Bei einer Volksabstimmung Ende der 1970er Jahre hat sich eine hauchdünne Mehrheit dagegen entschieden. Seitdem ist dieses Thema vom Tisch.

Heute "strahlt" bei uns nur die Sonne vom Himmel. Ideal, um einen kleinen Ausflug ins Grüne zu unternehmen :-)

Liebe Grüße,
vieAnna

Liebe @vieanna,

das macht mir ja die Österreicher noch sympathischer!

Bei uns gibt es ja keine Volksabstimmungen.

Viel Spaß im Grünen!

Liebe Grüße, @double-u

PS: Vorhin ist mir ganz schlecht geworden. Der STEEM-Kurs ist unter 0,60 Euro gefallen. Jetzt hab' ich schon ein sattes Minus bei meiner Investition :( Hoffentlich verlieren wir nicht alles!

Lieber @double-u,

... "noch sympathischer" - das ist aber schön :)

Der derzeitige STEEM-Kurs ist so wie die allgemeine Entwicklung auf dem Krypto-Markt besorgniserregend. Falls der Kurs noch weiter fällt, überlege ich mir eine Umschichtung in kleinerem Rahmen von anderen Coins zu Gunsten von STEEM. Einerseits senke ich dadurch meinen Durchschnittspreis und andererseits vertraue ich darauf, dass das große Potential von STEEM und Steemit in (hoffentlich) nicht allzu ferner Zukunft ausgespielt wird.

Liebe Grüße,
vieAnna

Deine Überlegung mit dem "Durchschnittspreis" gefällt mir.

Lieben Gruß