You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 20 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Liebe @vieanna,

das freut mich natürlich, dass du uns "erhalten" bleibst.

Ja, für mich ist es auch unbegreiflich. Es ist ja nicht nur so, dass kaum sichtbare Weiterentwicklungen stattgefunden haben, es sind ja durchaus sogar Verschlechterungen eingetreten. Als ich begann, funktionierten z.B. die Mentions noch. Zusätzlich gab es Benachrichtigungen, wenn sich in der Wallet etwas tat.

Dass keiner mehr anspricht, dass wir uns immer noch auf einer Beta-Version bewegen, bedeutet - wie ich vermute - auch, dass wir die Hoffnung auf deutliche Weiterentwicklungen schon aufgegeben haben.

Ich befürchte, massentauglich wird Steemit nie werden.

Ach, was wäre das schön ... hätten die Gründer und Steemians der ersten Stunde eine Art Selbstverpflichtung in die "AGB's" geschrieben, dass sie sich ihre Millionen erst nach 5 Jahren des Bestehens dieser Plattform auszahlen lassen dürfen ... wir wären hier im Paradies ;-) der STEEM stünde bei 100 Euro und die genannten wären Milliardäre.

Wenn ich jetzt aufgeben würde, wäre viel Geld aus meinem Invest verloren. Daher hilft für mich leider nur "weiter machen".

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Lieber @double -u,

als ich vor knapp zwei Jahren auf Steemit gekommen bin, war STEEM mit rund 2 $ unter den Top 20 auf CoinMarketCap gelistet. Aktuell dümpelt der Kurs so um den 60. Rang herum.

Mit "deiner" Klausel wären die zahlreichen Power-Downs, die der Plattform viel Substanz gekostet haben, nicht möglich gewesen und der Kurs würde heute tatsächlich anders aussehen.

Ich habe neben viel Zeit auch Geld investiert, allerdings nicht in dem Ausmaß wie du. Ganz abgesehen davon, dass ein Ausstieg zum derzeitigen Zeitpunkt mit einem finanziellen Verlust verbunden wäre, denke ich nicht ans Aufhören, da es mir im Grunde hier gut gefällt. Ich versuche daher, den Kurs soweit wie möglich auszublenden und darauf zu vertrauen, dass wieder bessere Zeiten kommen.

Ich wünsche dir eine "sonnige" Woche und am Sonntag wieder mehr Besucher in deiner Kneipe!

Liebe Grüße aus Wien,
Anna

Ich denke auch wenn nach außen hin gesagt wird Pleite und Co.

Er hat sein Schäfchen im trocknen und nach ihm die Sintflut.

Hoffe das der Gedanke für ihn nach hinten los geht!

Lieber Werner, hab gerade schon Anna geschrieben, dass wir einen neuen Steemian haben: @lifebalance ist vor einer guten Stunde gestartet und orientiert sich jetzt erstmal... hab ihm ans Herz gelegt bei dir in der sonntäglichen Kneipe ein Bier zu trinken ;-)
Ganz herzliche Grüße an dich aus den sieben Bergen - und es ist ein sehr schönes Gefühl zu wissen, dass du merkst, wann ich bei dir durch die Tür komme ;-)