Sort:  

Wir waren insgesamt zwölf Steemians ;) Elf junge und eine nicht mehr so junge ;)

Es war ein sehr gelungener, interessanter Abend. Schön, dass ich jetzt mit einigen Pseudonymen ganz konkrete Menschen verbinden kann.

Gibt es bei euch in Hanau auch solche Treffen?

Wow, das ist ja echt gut! 12 Personen.

Freut mich für dich, dass du die Leute jetzt real kennenlernen konntest!

Nein, in Hanau würden wir nur @afrog und mich zusammen bekommen ;-) Und wir kennen uns ja schon ein paar Jahrzehnte und klären Manches auch mal schnell am Telefon.

@afrog hatte sein zweites "Seminar" in Mannheim gehalten, da er dort viel Verwandtschaft hat. Die sind aber noch nicht so recht in die Gänge gekommen, wie wir hier auf Hessisch sagen ;-)

Du, wenn ich jetzt manchmal nur mit 50% anstatt 99% vote, dann hat das den Hintergrund, dass ich "mich" mal wieder ein bisschen aufladen möchte.

Lieben Gruß

Lieber @double-u, ich unterhalte mich hier mit dir, weil es mir Freude macht :-) und nicht, weil ich mir ein upvote erhoffe ;-)

Ja klar. Ich wollte nur erklären, warum das jetzt so unterschiedlich bei mir ist.

Meine VP ist auch immer so zwischen 45 und 55 % VP. Es gibt einfach so viele interessante Beiträge und Kommentare :-)

Ich kann mich gar nicht erinnern, jemals auf über 80 % VP gekommen zu sein ;)

Du hast einmal geschrieben, dass du deswegen so großzügig mit deiner VP umgehst, weil - dafür ist sie ja da. - Das hat mir gefallen :-)

Danke dir! Das freut mich, dass du diesen Satz von mir in Erinnerung behalten hast.

Habe jetzt das Foto gesehen.

Ich wüsste nicht, wer auf diesem Foto "nicht mehr so jung" aussieht!!!

Ich mach' sonst nie 3 Ausrufezeichen ;-)

Du bist ja ein Charmeur alter Schule ;-)

Liebe Grüße

Haha, ich liebe die Frauen! Fast alle ;-)

Volle 50 % der Menschheit zu lieben, wäre eh zu anstrengend ;-)

Noch mal zum Foto:
Es wäre toll, wenn die Namen der Personen in der Reihenfolge aufgezählt wären, in der sie auf dem Bild stehen.

Edit: wurde schon erledigt von @sciencevienna.