You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 17 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Liebe @vieanna,

mach's bitte so weiter (vielleicht außer bei taldor), wie wir es gewohnt sind.

Für uns, die wir die Steemit-Oberfläche plus SteemWorld nutzen, macht es Sinn, so wie wir es schon immer machen.

Ich habe gerade u.a. zu diesem Punkt einen längeren Kommentar an taldor geschrieben. Vielleicht magst du ihn ja lesen ;-)

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Lieber @double-u,

der ursprüngliche Kommentar von taldor hat mich zunächst schon etwas verunsichert.

Da ich aber nach wie vor Steemit in Verbindung mit der einzigartigen SteemWorld verwende, und weiß, dass dies sehr viele genauso handhaben, mache ich es weiterhin so. Danke für deine Bestärkung :-)

Deine klaren Worte an taldor habe ich gelesen.

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag, bis heute Abend in deinem Biergarten ;-)