You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber Daniel,

jetzt komme ich leider heute erst dazu, dich nachträglich zu begrüßen. Tut mir leid.
Ich bin am Sonntag-Abend nicht mehr nachgekommen ;-)

Ich freue mich, dass du auch vorbei gekommen bist!

Gerne werde ich demnächst mal auf deine Bilder-Posts achten.

Ich wünsch' dir auch noch eine gute Zeit in der restlichen Woche!

Bis bald, lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Dankeschön, für die persönliche Begrüßung. Das hier ist eine super Idee und bringt die Leute auf steemit noch enger zusammen. So ne coole Mischung aus Plauderecke Gerüchteküche und Forum für Neues, Fachsimpeleien Info und gegenseitiges kennenlernen. Ich werde hier auf jeden Fall noch öfter aufschlagen.

Bestimt bis Bald und Liebe Grüße zurück an dich lieber @double-u ,

Daniel

Danke für deine Komplimente!

Es freut mich, dass es dir gefällt.
Ja, es haben hier schon viele "Neulinge" gute Hilfestellungen erhalten.

Lieben Gruß, @double-u