MixTape

in #deutsch6 years ago (edited)

Ein altes Mixtape

Es freut mich riesig ein Teil dieser Plattform zu sein.

Am liebsten würde ich gerade einen ganz ähnlichen Text wie @kalinalternative schreiben, doch dann wurde ich durch diesen tollen Beitrag von @freiheit50 inspiriert und dachte mir, dass ein kleines MixTape vielleicht auch ein guter Einstieg wäre.

Viel Spaß!

1 - The Collapsable Hearts Club - Easy Street

Eines der neuesten Lieder in meiner Playlist, es passt aber sehr gut gerade und vielleicht kennt es der ein oder andere =)

2 - Jan Jakob - Back Home

Also wer da nicht mit singen muss ;)

3 - Parov Stelar - Booty Swing

Ohne viele Worte ^^

4 - Dance Across The Floor (TK-Mix) - Jimmy Bo Horne

Dieses Video und dann dieses Lied. Ich mag es immer wieder ^^

5 - Flogging Molly - If I Ever Leave This World Alive

Nicht nur eine schöne Erinnerung an eine schöne Zeit in Irland,-auch eine schöne Erinnerung an einen wundervollen Film. Na, weiß jemand welcher gemeint ist?

6 - The Lumineers - Ho Hey

So schnell kommt er dann schon -> Der Übergang vom Mitsingteil zum Text mit Inhalt =)

7 - Icehouse - Hey little Girl

Dieses Lied ist mehr als nur eine Erinnerung an alte Zeiten, ich mag es sehr.
Und ja, ich nehme bewusst das Originial ;)

8 - Metronomy - The Look

Keine großen Worte..

9 - Nate Eiesland - Drifting

Ein Lied das vielleicht nicht jeder kennt, aber durchaus (sehr) hörenswert ist.

10 - Mischa Book Chillak feat Esthero - Ready Or Not

Zum Schluss eine kleine Ansage ;D

Sort:  

2018-01-26-22-29-11.jpg

Schön eine weitere deutsche Bekanntschaft zu machen

@jeremyarts

..danke, für die liebe Begrüßung ☺️

hola! I like your post! Thanks for it! I went to jail because of cryptos... lets make steemit together to a better place with our content! I would like to read a bit more about you and maybe do you have some more pictures? I also just wrote a introduce yourself. Maybe you upvote me and follow me swell as I do? https://busy.org/introduceyourself/@mykarma/1-jail-review-bitcoins-3-years-ago

Hi, thx ☺️ we‘ll see 😉😇