You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago (edited)

Ihr meint jetzt nicht diese ständigen "Bandwidth Limit Exceeded: Please Wait to Transact or Power Up Steem"-Einblendungen, oder? 😅

Als ich gestern meinen Neulingsbeitrag für @theaustrianguy schrieb, musste ich mich schon ziemlich über dieses zeitraubende "Feature" wundern. 🙈

Sort:  

Hallo und gratuliere, du bekommst 100SP delegiert von mir. Ich habe da nur ein paar Bedingungen. Kein cashout - alle SBD werden für kauf von Steem die in Steem Power umgewandelt werden, nur original Beiträge und Selfvotes unter 25% ab heute.

Selfvotes wollte ich gar nicht mehr (es war bei busy eine Standardeinstellung 😒) und keine Sorgen, ich werde es hoffentlich in eurem Sinne gescheit nutzen/investieren 😉😊🙃😇

(Vielen Dank für die Chance 🙈)