You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der komplette Reiseführer für Steemit - Wie es funktioniert und wie du deine ersten 30 Tage überlebst. [german]

in #deutsch6 years ago

Okay, das war ganz schön viel.
Noch habe ich mein Platz nicht wirklich gefunden, weil ich nicht weiß, was ich beitragen kann/sollte und vor allem, was hilfreich sein könnte, um die Community zu stärken (ich nehme das irgendwie als Ziel für mich aus deinem Beitrag).

Du sagst, dass man auf kleine Fehler hinweisen soll - und du bist mir dann nicht böse?

im englischen Or[i]ginal

unser digitales [Ä]quivalent zum Gesetz

die Plattform aber immer weiter-wachsen wird

STEEM ist das Rückgra[t] des gesamten Steem-Ökosystems

wenn dir das sympat[h]ischer ist

Das belohnt die frühen En[t]decker guter Inhalte.

Es empfie[h]lt sich auf jeden Fall

Und wenn ich die [F]ragen nicht

Sort:  

Danke für die Korrekturen, bei so einem langen Text schleicht sich halt dann doch auch manch Fehler ein. Ich mach mich gleich ans Editieren.

Noch habe ich mein Platz nicht wirklich gefunden, weil ich nicht weiß, was ich beitragen kann/sollte und vor allem, was hilfreich sein könnte, um die Community zu stärken.

Mein Rat: Interagiere einfach mit den anderen, finde Themen die dich interessieren, kommentiere, und schreib dann ab und zu mal was dazu. Kommst schon rein ;-)

Danke =)