Sort:  

Kaspar lässte bleiben beim Mining, das ist Asic Mineable, es rentiert sich also nicht wirklich.

Aber der Kaspar für GPUś ist das was ich gestern in meinem Blog vorgestellt habe, das Ding heist

Karlsen

und basiert auf Kaspar.

Scheint eine vielversprechende Zukunft vor sich zu haben nach meinen Erkenntnissen bisher und ist gerade mal ein paar Wochen alt.

echt? bestimmt viele miner dabei oder?

Ja, derzeit geht es zwar wieder etwas Bergab mit der Hashrate, also der Netzwerkleistung, insgesammt kann man aber schon sagen, das die einen echt netten Start hingelegt haben.

Viele alte Pools haben den gleich mit aufgenommen, was Grundsätzlich ein sehr gutes Zeichen ist, weil die natürlich schon viel gesehen haben und nicht mehr jeden "reinlassen" sozuagen.

Ich mine den gerade ein bisschen. Kann man nicht Meckern. :-)

Besonders an dem Ding ist, das es sehr Schnell ist mit nur einer Sekunde Blockzeit. Da ist der Hive dagegen eine Krücke und der hat nicht mal das Mining im Angebot. So wie diese Blockchain gebaut ist dürfte die zukünftigen Standarts bilden. Bitcoin schaut nicht nur Alt dagegen aus, sondern mangels Willen sich weiterzuentwickeln regelrecht Lächerlich. Aber das ist nur meine Meinung, wie Du ja weist. Da muss sich jeder sein eigenes Bild machen denke ich. :-)

Hey PS:

Am 8.1 (Montag Abend) geht es bei @kvinna für @der-prophet und mich in den Montags Meetup Discord. Bist Du auch dabei??? Würd mich freuen. :-)

Lieben Dank❣️

Ich mich auch @dragon-ti! 😊

!COFFEE !LUV !HUG

Dear @alucian, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @kvinna.
(1/3)

@kvinna sent you LUV 🙂 (1/10)

Made with LUV by crrdlx

You just received 0.05 COFFEE! Good coffee my friend

number of commands left: 0

If you also want to send COFFEE buy them here on hive-engine

Wie findest du den ICP ECOSYSTEM?
Kann ich noch nicht sagen, weil ich ja umziehe .

Darüber kann ich dir nichts sagen, weil ich keine Ahnung davon habe. Ich muss nur über den Namen ein bisschen Grinsen. Weil ja Computer das Internet darstellen und ein Internet Computer irgendwie ein bisschen Seltsam klingt. Gemeint ist in der Sache wohl die Speichermöglichkeit. Wie das aber abläuft und was die Zukunft davon ist... Schulterzucken.

Ich wünsche dir einen möglichst ruhigen Umzug und natürlich viel Glück in der neuen Bude.

Die Blockchain ist sehr interessant.
Danke dir!
!PIZZA
!PGM
!ALIVE

Ja ich hab schon paarmal Gelesen. So ist das Nicht. Ich weis halt Nichts.
:-)

Kein Ding. Wie immer.Gern.^^

Test nnichts senden edit 19.12.23
GSEq984vpg7JdErfAHjncCMHKGBhrU4rkB

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@alucian! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @ dragon-ti. (1/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want, plus you can win Hive Power (2x 50 HP) and Alive Power (2x 500 AP) delegations (4 weeks), and Ecency Points (4x 50 EP), in our chat every day.

Theoretisch immer. Die Frage ist, ob dein Netzteil und dein Mainboard des gebacken bekommen. Wenn Du deinen Rechner für den CPU Kühler zerlegst, schreibst mal genau auf, wie die heißen, dann schau ich nach. An sich steht der Sache aber selbst dann nichts im Weg, wenn sie nicht so Gut geeignet sind, dann nimmt man einfach eine kleinere Grafikkarte und Fertig.

Ich habe ja meistens mindestens zwei Grafikkarten in meinem Rechner, derzeit sogar drei. Da ist übrigens völlig Egal, welcher Hersteller. Das kann man auch Problemlos mischen.

PS: Dann wird es natürlich auch wärmer in der Kiste, weshalb es dann auch immer wichtiger wird, das die Kühlung ihren Job gut macht. Also schön noch Lüfter mit reinbauen, wenn Du sowieso dabei bist. Und dreh die Dinger in die richtige Richtung. Wird dann auch nicht laut, wenn Du dir die Mühe machst und sie im Bios einmal ordentlich einstellst. Meine Kiste ist derzeit sogar regelrecht Leise, für meine Verhältnisse. Einfach, weil alles genug Platz und Luft zum Atmen hat. Dann muss sich auch nicht so viel Anstrengen.

Hätte dir bei dem CPU Lüfter aber übrigens auch nichts geholfen. Der ist einfach Unbrauchbar um ernsthaft Wärme abzuführen. Je eher, desto Besser.

Wennste Fertig bist damit, zeig ich dir, wie man Zephyr und Sispop minet damit, außer Du willst nur Monero damit machen und somit auf der "Sicheren" Seite stehen. Die anderen Beiden sind halt junge Projekte, welche mit Monero in Konkurrenz gehen wollen, bzw. sind.

ja geil. klar ich baue erst mal den lüfter ein und dann die anderen zwei.