You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwölf Punkte des Balten- in loser Gedankenfolge aufgereiht!

in #deutsch6 years ago

Also das mit dem Bier und dem Essen habe ich verstanden. Beim Rest verdtehe ich nur Bahnhof. Naja was soll's...Essen und Bier reich erst mal. Um den Rest kümmere ich mich später. Ich habe erst einmal genug Fiat investiert. Die nächste Fiatspritze bekommt der weißharige alte Kerl im roten Mantel.
Danke für deine humorvolle Art. Ohne Dich wäre es hier nur halb so interessant.

Sort:  

Yep-stimmt- erstmal abwarten- und der mit dem roten Mantel fordert halt auch den Tribut des werten dreimaldads:)
Ich muss auch einen gewissen Tribut an den abdrücken:)!
BGvB!

Die nächste Fiatspritze bekommt der weißharige alte Kerl im roten Mantel.

Irgendwas macht ihr falsch.
Ich kriege was von dem und muss nicht zahlen! :)