You are viewing a single comment's thread from:

RE: Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Super Sache habt ihr hier gestartet! Einfach mal dankeschön. 👏


Auf die Gefahr hin meinen heutigen Post (siehe Link am Ende) nicht veröffentlichen zu können, habe ich bis jetzt gewartet mich hier zu melden. Ich bin seit 22 Tagen angemeldet und habe vor ca einer Woche angefangen mich aktiv in der Community zu beteiligen. Ich versuche täglich das Möglichste an meinen Erfahrungen als Webentwickler weiter zu geben und dazu noch viele Kommentare, gerade bei ganz neuen Steemians, zu verfassen. Nun komme ich aber leider an den Punkt, an dem ich 3x überlegen muss, ob ich wirklich einen Kommentar schreibe oder einen Post upvote, wenn ich vorhabe noch etwas zu posten. Und auch meine Posts selbst sind teilweise so groß, dass ich mich selbst wundere woher die Bandbreite dafür kam.

In dem Sinne hier ein Beitrag von mir :)
https://steemit.com/deutsch/@drookyn/de-ueberblick-ueber-technologien-zur-entwicklung-von-progressive-web-apps-3-or-indexeddb

Sort:  

Hey @drookyn,

finde ich super dass du auch Entwickler bist. Habe mich deswegen entschieden auch dir eine 100 SP Delegation zu geben.

Wenn du schon Javascript kannst, dann hast du ja vielleicht auch Lust dich mal mit steem-js oder dsteem zu beschäftigen.

Viel Spaß :)

Hey @therealwolf,

vielen Dank dafür!
Du wirst lachen, aber es steht sogar schon auf meinem Zettelchen 😁
zettelchen