Tobis Kryptoportfolio #10: U.Cash ein neuer Stern am Krypto-Himmel? Über 6.000% Wachstum seit Freitag!

in #deutsch6 years ago (edited)



Das Alleinstellungsmerkmal

Während viele Kryptowährungen auf einen ICO (Initial Coin Offering) zurückgreifen um Gelder einzusammeln , verwendet U.CASH das Initial Bounty Offering (kurz: IBO).  

Was steckt hinter einem Initial Bounty Offering?

Durch das Leisten eines Beitrags in Form von beispielsweise der Verlinkung der U.CASH-Seite mit einem Social-Media-Account, die Produktion eines Werbe-Videos oder durch das Verfassen eines Artikels / einer Übersetzung, kann man U.CASH verdienen. Der Vorteil dabei ist der, dass eine Kryptowährung schnell an Bekanntheit erlangt und sich eine Community hinter dem Projekt etabliert.  

Sollte man investieren?

Hätte ich vorher von dem Projekt erfahren, hätte ich mit Sicherheit einen Beitrag dazu geleistet um an ein paar Coins zu kaufen. Ich hätte bestimmt auch ein paar Euros investiert, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Das Wachstum in dieser kurzen Zeit ist wirklich nicht normal und ich bin schon einiges vom Bitcoin gewohnt. Ich weiß momentan auch noch nicht was U.CASH so besonders macht im Vergleich zu anderen Kryptowährungen, mal abgesehen von der Ausgabe der Coins.  

Zudem habe ich das Gefühl man wolle den Preis schnell in ungeahnte Höhen Hochtreiben, dass zeigt mir zumindest das noch derzeit kleine Handelsvolumen. Ich bin risikoreich, bei einer solchen Wertsteigern jedoch warte ich lieber ab, da hier mit Sicherheit noch ein deutlicher Rücksetzer kommen wird. Ich kann mich hier aber auch natürlich irren.

Ich weiß momentan leider auch noch nicht wie sich die Technologie dieser Kryptowährungen zu den anderen unterscheidet und ob Sie tatsächlich einen Mehrwert gegenüber anderen darstellt. Sobald ich mich umfassend Informiert habe, werde ich dazu auch einen weiteren Beitrag veröffentlichen. 


Ich hoffe dir hat dieser Beitrag gefallen. Wenn du mehr über Kryptowährungen erfahren möchtest dann folge mir doch einfach. Ich freue mich außerdem immer darüber, wenn jemand meinen Beitrag teilt, mir ein kleines upvote oder einen Kommentar hinterlässt.      

<< #9: Der Tod und die Steuer

Sort:  

In meine meinung UCASH fallt schnell in 2-3 tage, besser nicht investieren jetzt in UCASH

Ich gehe auch davon aus das die deutlich an Wert verlieren werden.

Ich gehe auch davon aus das die deutlich an Wert verlieren werden.

Es würde mich jedoch sehr wundern, wenn die weiter zulegen sollten.

Bei so ein schneller Wachstum ist auch Korrektur zu erwarten, denke ich !
Danke für das Info 😀

Die erste Korrektur gab es im laufe der letzten Nacht bereits. Ich beobachte und warte ab. Wenn es deutlich günstiger werden sollte hole ich mir vielleicht ein paar.

Ja das sieht interessant aus

Danke für die vielen wertvollen Infos Vorallem zu U Cash.
Finde es echt faszinierend wie sich im Moment der ganze Markt entwickelt. Sobald ich mir meine Bitcoins ansehe wie die sich von Tag zu Tag wandeln und andere Währungen auch. Unglaublich

Solche Coins sind immer mit Vorsicht zu genießen, vor allem wenn sie nur auf einer Exchange erhältlich sind. In diesem Fall BTC-Alpha. Hab ich noch nie von gehört. So lässt sich doch sehr stark eine Marktmanipulation vornehmen.
Ich würde sagen: Finger weg. Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

BTC-Alpha sagt mir auch nichts. Höre ich heute zum ersten mal und ich muss sagen ich kenne schon einige Kryptobörsen auf denen ich aktiv bin.

Und so schnell wie er gestiegen ist, so schnell fällt er auch wieder. Typisches Pump & Dump

Hallo Tobias,

über den Coin bin ich auch gestolpert und habe ebenfalls noch nicht gekauft.

Habe ihn aber sehr weit oben auf meine Liste zum kaufen, ich warte allerdings noch auf ein schönes technissches Signal.

Warum ist Ucash so toll?

Weil jeder die Möglichkeit erhält, BARGELD in Crypto's zu tauschen und dass überall auf der Welt!!!

Stellt euch bitte einmal vor, dass 3,5 bill Menschen in der 3ten Welt, die noch keinen Zugang zu FINANZSYSTEM haben oder auch keine Möglichkeit auf Microkredite oder ähnliches.

Sprich: "UCASH ist etwas für die ganze Welt!!!"

Danke Tobias, toller Artikel.

Liebe Grüße

Bitcoin.news

logo bitcoin.news.png

Ich denke das die Blase platzen wird und in den nächsten Tagen einen rasanten Fall hinlegen wird und danach kommt es auf die Community an ob sie es weiter Pushen.

Langfristig wird die Community bei einem solchen Model bestimmt größer werden, woraus ein Preisanstieg entstehen könnte. Kurzfristig gesehen gehe ich aber von stark fallenden Kursen aus.

Bin gespannt ob das noch steigt! Mal schauen die Tage .

good post. I like it very much, success always

You got a 1.12% upvote from @buildawhale courtesy of @drtobi18!
If you believe this post is spam or abuse, please report it to our Discord #abuse channel.

If you want to support our Curation Digest or our Spam & Abuse prevention efforts, please vote @themarkymark as witness.

Sneaky Ninja Attack! You have been defended with a 7.65% vote... I was summoned by @drtobi18! I have done their bidding and now I will vanish...Whoosh

Congratulations @drtobi18! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

sehr gutes tutorial, kann für mich nützlich sein, weil crypto etwas interessantes für die zukunft tun. Danke Jungs