You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sie sollten sich nen anderen Job suchen!

in #deutsch6 years ago

es muss heftig sein, nicht raus zu koennen, weil andere und vieles daran haengt. Somit kann ich es nicht ganz nachvollziehen, weil ich nie Familie hatte und hoffentlich nie haben werden muss.
Ich kann nur eines sagen, mir tat und tut es sehr gut, diese Luftveraenderung. Sicher das Geldverdienen ist dasselbe geblieben, ist vielleicht sogar etwas haerter, aber das andere Drumherum ist wesentlich entspannter.
Also Kopf hoch, irgendwann sind die Kinder gross und die Kredite abgezahlt, dann kannst Du Dich frei entscheiden.

Sort:  

Danke Dir. Schuldenfrei bin ich schon länger, aus der Schlinge hab ich meinen Kopf schon vor paar Jahren gezogen. Wenigstens von daher "frei".
Ansonsten ist mein Platz hier.