Sort:  

Erst mal danke für dein fettes upvote @dzone.
(Antworte erst jetzt weil ich dir einen 100% upvote geben wollte. Ist zwar nicht viel aber besser als nichts )
Werde mein Ansicht über Bots noch mal bedenken.

Habe mir jetzt mehrere Accounts angeschaut und es scheint nun wirklich jeder einen Upvote Bot zubenutzen.

@bronkong nach reichlicher Recherche bin ich deiner Meinung

Nichts zu danken :)
Diese Diskussionen kommen immer wieder, auch diese um selbstvoting, Mehrfachaccounts und fakeaccount.
Letztendlich werden Verbote so gar nichts nutzen, Leute, die nur auf schnelles Geld aus sind, werden es nicht lassen. Dann werden die Methoden eben ausgefeilter und noch schwerer zu durchschauen und dann fühlt man sich erst recht hilflos.

Nicht alle bots sind gleich bzw funtionieren gleich. Es gibt ebenso bots die community arbeit leisten, da fällt mir zB. Der deutschbot , steemcleaners oder steembay ein.

Destruktiv wird es wenn bots verwendet werden um fake accounts zu erstellen die müll spamen. Wir sollten alle bewusst mit diesem thema umgehen und auch bewusst voten.