Mein "Digital Glossary" ist endlich online

in #deutsch6 years ago

Digitale Ökonomie von A bis Z

Vor ca. einem Jahr habe ich meinen Blog gestartet, um über Wirtschaftsthemen zu schreiben. Wie es so läuft, habe ich vor zwei Monaten beschlossen, mich überwiegend nur mehr auf Themen im Bereich der Digitalen Ökonomie zu konzentrieren. In diesem Gebiet habe ich viel praktische und theoretische Erfahrung und es macht mir einfach mehr Spaß, darüber zu schreiben.

In meinen Artikeln fallen immer wieder ein paar Fachbegriffe und so kam ich auf die Idee, ein "Digital Glossary" zu starten und einige Begriffe kurz zu definieren. Diese Rubrik ist nun auf meiner Website seit gestern online und wird von mir laufend erweitert.

➔ Schaut doch auf meiner Seite vorbei: https://www.economicus.at/digital-glossary/

➔ Frage an meine Steemit-Community: Habt ihr ein paar Fachbegriffe, die ihr erklärt haben wollt? Dann postet sie doch unter diesen Artikel! Ich werde mich anschließend an die Arbeit machen und die Begriffe für euch erklären 🚀

Economicus_Logo_Word_transparent.png

Sort:  

Problem der byzantinischen Generäle

triple-entry accounting

Danke dir für deine Vorschläge. Ich schicke dir den Link, sobald ich die Begriffe aufgenommen habe.

Cool. Danke.

Guten Morgen zuerich! Schau doch einmal auf meiner Website vorbei, auf der ich Triple-Entry Accounting kurz erklärt habe: https://www.economicus.at/digital-glossary/triple-entry-accounting/

Cool. Danke! Ich finde die Seite sehr interessant.

Danke dir!