Fledermaus im Treppenhaus

in #deutsch6 years ago

Das hab ich auch selten zu Hause.
_20180722_143542.jpg
Ne Fledermaus die sich im Treppenhaus zum schlafen aufgehängt hat. Wie sie reinkam, hab ich keine Ahnung. Wir konnten sie aber mit dem Schild an dem sie hing an einem sicheren Platz hängen. Ohne das sie aufgewacht ist.

Sort:  

können Fledermäuse nicht Tollwut verbreiten?

Hab ich auch mal gelesen. Also beissen will ich mich nicht lassen. Hatte aus dem Grund auch Handschuh an. Ansonsten habe ich eigentlich keine Angst vor Fledermäusen. Die gibt es ja zum Glück mittlerweile wieder öfter. Meistens nähe Kirchtürmen. In meiner Firma habe ich auch zwei Dachstühle, in denen welche leben. Bin noch nie auf den Gedanken gekommen, dass die mich krank machen könnten, also freue ich mich eher und lass die in Ruhe.

Hi @eddwood , die sieht aber auch gut genährt aus . :-) Tolles Bild. lG unsuwe

Ich hoffe das sie gut ernährt ist. War aber auch nur Daumengroß. Ein sehr putziges Kerlchen.