You are viewing a single comment's thread from:

RE: Über 50% aller Bitcoiner im Minus/Over 50% of all Bitcoiners in the red

in #deutschlast year (edited)

Ich weiß gar nicht, wie man das mit den 51 % überhaupt berechnen könnte. Wenn ein Wallet vor Jahren für den Kurs von 400 Dollar zehn Bitcoin gekauft hat und bei nem Kurs vor ein paar Monaten als er bei 60000 war an 100 verschiedene eigene Wallets verteilt hat, sind dann jetzt 100 Wallets in Minus und eines im Plus auch wenn kein Geld geflossen ist? Eigentlich sind ja immer noch 101 Wallets im Megaplus.

Sort:  

Dadurch das dass Bitcoin-Netzwerk komplett transparent ist kann auch dies Unterschieden werden. Der Ausgangspunkt ist die wallet einer Börse, die sind denke ich bekannt. Dann kann ohne Probleme nachvollzogen werden. Welche wallet du besitzt und wann du zu anderen Wallets etwas sendest.

Bitcoin ist eben auch "Überwachung pur"

Schon klar. Aber alleine ICH habe ungefähr 200 Bitcoin Wallets und nur eines hatte mit Fiat zu tun. Diese Indexwallet von mir, ist nicht im Minus, also alle anderen auch nicht?

Wir genau die Analyse ausgewertet wurde kann ich dir leider auch nicht sagen.

Nach dir und mir sind ja noch viele weitete Investoren in den Markt gekommen.

Ich bin dick im Plus weil ich letztes Jahr mein eingesetzes Kapital in Euro zurück getauscht hatte.

Reich bin ich deswegen noch lange nicht😇

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below