You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist die Stepn-App ein Schneeballsystem?/Is the Stepn app a pyramid scheme?

in #deutsch2 years ago

Die ganzen Schrittzähler Apps saugen so langsam meinen kompletten Accu in 2 Stunden aus. Wahrscheinlich zahle ich mittlerweile mehr Strom als das ich mit sowas verdienen könnte.

Sort:  

Dann lohnt sich für dich schon eine Pv-Anlage 😇.

Ich hab nur ne smartwatch die meine Schritte zählt. Abgenommen hab ich deswegen auch noch nicht... 🙃

Vielleicht lade ich mir doch mal die actifit app herunter und verdiene mir ein paar hive... 😝

Is nicht so schlecht aktuell. Die Actifit Token haben laut coinmarketcap einen Wert von 0,39 $ aktuell. Ich habe seit Mitte Januar die App am laufen und poste fast täglich. Mittlerweile habe ich 3500 actifit Token, macht 1400 Dollar.
Ob ich die allerdings wirklich auf pancakeswap verkaufen kann, weiß ich nicht. Habs noch nicht probiert. Und nur weil auf coinmarketcap da der Preis steht, muss er ja nicht stimmen. Liest sich so fantastisch, das ich das eh nicht glaube.

img_0.0030400174619535365.jpg

Die Token kannst du dich auch über Hive-engine handeln?

Da sieht der Preis auch realistischer aus.

Wenn der Preis tatsächlich so weit auseinander liegt dann könnte man ja arbitrage trading machen. Auf hive engine günstig kaufen und auf pancake swap mit kräftig Gewinn verkaufen.

Da stimmt etwas anscheinend nicht.

Falls du Käufer findest... bei kleineren Beträgen eher als bei größeren und bei aktuell steigendem Kurs auch eher, aber was wenn irgendwann viele ihre ganzen Token raushauen wollen? Dann ist die eine Tür wohl zu eng.

Vielleicht gabs auf Pancake bisher nur einen Käufer und der hat den Preis gezeichnet. Wer weiß.