You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Cybercrime] I was cheated - ich wurde betrogen

in #deutsch2 years ago

Sehr ärgerlich das es solche Betrüger gibt. Und es tut gut zu sehen, dass man eine Chance hat, dagegen was zu machen.
Ärgerlich aber, dass du Zeit dafür aufbringen musstest. Hast du mit Paypal beim zahlen als "Freund" angeklickt?

Sort:  

Tatsächlich habe ich die Zahlung als „Freund“ angeklickt, bis jetzt haben wir auch keine schlechte Erfahrung gemacht. In der zwischen Zeit hat meine Frau ihre Wunschkamera bekommen und sie ist so stolz drauf.

Cool. Ich hab die D7000. Also glaub dann den Vorgänger von euch.
Ich zahle auch immer als "Freund". Hab mich aber schon immer gefragt, was passiert wenn...
Gut zu wissen, dass man trotzdem Chancen hat. !BEER


Hey @hornet-on-tour, here is a little bit of BEER from @eddwood for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.