concertVR ICO unterszützt von Kool Savas

in #deutsch6 years ago

Liebe Leute,

soeben bin ich auf einen deutschen ICO aufmerksam geworden, der von Kool Savas unterstützt wird.

concertVR möchte dem Kunden ein tolles Konzerterlebnis bieten, auch wenn man nicht live dabei sein kann. Es soll die Möglichkeit geben, ein Konzert aus unterschiedlichen Kameraperspektiven zu betrachten und so ein hautnahes Erlebnis zu bekommen.

Bei dem ICO werden sogenannte "CVT Token" im Tausch gegen BTC oder ETH und sogar FIAT ausgegeben. Der ICO ist bereits auf der Website von concertVR live.

Zu dem Whitepaper geht's hier.

Die Ankündigung mit Kool Savas gibt es hier:

Eine erste Demo der App und Funktionsweise lässt sich hier sehen:

Ich habe ehrlicherweise auch erst durch die Ankündigung von Kool Savas von dem ICO erfahren. Für mich als absoluten Musikliebhaber klingt das Vorhaben jedenfalls spannend. Aus diesem Grund werde ich auch das Whitepaper lesen und evtl. an dem ICO teilnehmen.

Funfact: In dem Trailer von Savas kommen überraschenderweise Aufnahmen von mir vor (hier hatte ich darüber berichtet).

Was sagt ihr zu diesem ICO?



Ich freue mich über jeden Upvote🔝, jeden Reply📩 und jeden Resteem➥, wenn euch mein Projekt gefällt.


Besucht @deutsch-boost 🇩🇪🇦🇹🇨🇭: Gekommen um zu bleiben. Wir für die deutschsprachige Community.

Sort:  

Hört sich nach einer coolen Sache an! Das muss ich mir mal näher anschauen! :)

Später als Konsument sicherlich eine Sache, die ich nutzen würde. :)

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Congratz, your post has been resteemed and, who knows, will maybe appear in the next edition of the #dailyspotlights (Click on my face if you want to know more about me...)
Check the rules of the Daily Spotlights if you want to nominate someone!

This post has received a 3.07 % upvote from @boomerang.