You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 43 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Moin zusammen!
Eigentlich wollte ich am Wochenende den nächsten Teil meiner Reise durch Irland veröffentlichen. Aus zeitlichen Gründen kam ich allerdings nicht dazu, die Bilder zu bearbeiten.

Aber dafür habe ich mir diese Woche ein neues Fahrrad besorgt. Ein Fahrrad im Monatsabo. Wen’s interssiert: Ich swappe jetzt!.

Mit dem Fahrrad habe ich dann heute auch direkt 25 km zurückgelegt. Darauf ein kühles Alster, Prost zusammen.

Sort:  

Servus,

ich freu mich schon auf die Bilder.
Zum wichtigeren Thema, was darf es heute sein?

Ich freue mich mindestens ebenso :)

Gerne ein Alster nach der Fahrrad-Tour.

Entschuldige, ich musste etwas suchen.

Hier hast dus:

bottle-2448678_1920.jpg

Danke, aber gibt es das auch als Alster?

Entschuldige, als Bayer musste ich ersteinmal nachforschen was genau du meintest.

Hier hast dus.

drink-60436_1920.jpg

Besten Dank! Beim nächsten Mal bestelle ich einfach ein Radler ;)

Danke, das erleichtert mir mein Leben erheblich.

oh ein astra vom hamburger hafen :-)