You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mögliches Listing von Byteball Bytes auf Binance?

in #deutsch6 years ago

Ich bin auch bei CoinEx. Glaube - trotz der Vorteile - jedoch nicht, dass sie ähnlich groß werden. Wieso setzt du auf CoinEx?

Das Voting hat bestimmt auch einen Einfluss. Möglich kann das dennoch sein. Alle Steemit-User, die das mit dem Byteball-Wallet gemacht haben, haben auch die obige Nachricht bekommen.

Sort:  

Ich finde das Dividend Distribution System einfach eine gute Möglichkeit ist passiv Gewinn zu erzielen.
Zum Wachstum denke ich das sie bis zum ende der 3.6Mia zu Minenden CET noch ansteigen werden.

Klar, das ist eine tolle Sache. Ich denke aber, dass es sich nicht lohnen wird. Ich habe 2 ETH investiert. Für die entsprechenden CET Token bekomme ich aktuell nur noch 1,25 ETH. Und der Preis wird durch die tägliche Ausschüttung an neuen Token weiterhin fallen.
Das Angebot wird eben jeden Tag größer, die Nachfrage aber nicht.

Ich denke, dass ich da bald aussteigen werde.