You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @eikejanssen 🇩🇪

in #deutsch6 years ago

Das hat einige Gründe. Zunächst besitze ich ein MacBook Air, womit ich absolut zufrieden bin. Das läuft seit 3 Jahren ohne größere Probleme rund, der Akku hält lange und es macht gar keine Geräusche. Kann sein, dass es heute vergleichbare Produkte von anderen Herstelelrn gibt. Vor drei Jarhen war das jedenfalls eine großartige Sache für mich.

Das iPhone ist in seinem System eingeschränkt, da stimme ich dir zu. Dennoch hatte ich vorher oft Systemabstürze aufgrund von schlechten Apps etc. Das iPhone läuft ähnlich wie der Mac ziemlich rund. Wenig Probleme, lange Akkulaufzeit und gute Apps. Auch hier sei gesagt, dass ich jetzt seit 3 Jahren ein iPhone habe und die Konkurrenz mittlerweile vllt. ähnliche Vorteile hat.

Nicht zuletzt ist die Verwaltung super, wenn du mehrere Apple Produkte hast.