You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Hive-Osterkalender startet am DO ! Infos zu Sponsoren und Regeln

in #deutschlast year (edited)

Schöne Aktion, die ich gerne unterstütze.

Ich sponsore den Punk on Hive Ophelia Pennington, welchen ich soeben für 15 Hive im Marktplatz erworben habe.

Bildschirmfoto 2023-04-04 um 17.28.08.png
Hier der Link zum Punk mit seinen Eigenschaften.

Ich würde mich freuen, wenn der/die Gewinner/in einen kreativen Beitrag - welcher Art auch immer - zu seinem #punk machen würde, Bedingung ist das aber natürlich nicht.

Sort:  

Toller Preis, würde ich mich sehr drüber freuen!

Hast du schon einen Punk, Micha?
!LOL

How much memory does a comedian's computer have?
Lots of gigglebytes!

Credit: reddit
@mima2606, I sent you an $LOLZ on behalf of @eikejanssen

(1/1)
Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!

Super das du spendest!
Wird dann in ein Törchen eingebaut!
Bitte sende dein Sponsoring an @adventkalender dann behalte ich den Überblick

LG Mike

Kann ich auch alternativ an den Gewinner versenden. !LOL